Textversion
Textversion


Druckbare Version

Internetsicherheit

Anregungen

Internetsicherheit Klaus Plückhahn berichtet über Trojaner, Viren, Vorratsdatenspeicherung u.v.m.

Pipeline to Paradise Der vom Dokumentarfilmer und Produzenten Winfried Spinler und seiner Crew, erstmalig in Hollywood auf dem Dokumentarfilmfestival 2001 präsentierte Film, zeigt eine andere Wirklichkeit über die Zustände in Libyen und deren Revolutionsführer Muammar Abu Minyar al-Gaddafi. In Zeiten der Rohstoffverknappung geht es nun nicht mehr nur um Öl und andere Bodenschätze, nun werden anscheinend auch die größten Wasserreservoirs der Welt als begehrenswerte Objekte betrachtet. Gaddafi entspricht in diesem Dokumentarfilm nicht dem allgemein vermittelten Weltbild des Tyrannen, sondern eher einem Friedensengel für die nordafrikanischen Anliegerstaaten. Das weltweit größte Wasserreservoir zur Begrünung der Wüstengebiete, verbunden mit Tausenden von Kilometern Pipeline, dahin flossen bisher die größten Teile der Öleinnahmen Libyens.

Werner Altnickel - Chemtrails - HAARP - Microchips Werner Altnickel, ehemaliger Greenpeace-Aktivist, zweimaliger Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises und Träger des Deutschen Solarpreises 1997, ist wahrscheinlich Deutschlands bekanntester Aufklärer über Chemtrails. Er berichtet bei Uwe Behnken über seine Recherchen und die Entdeckung, daß die Tschernobyl-Reaktoren zum Star-Wars Programm der Sowjets benutzt wurden. Es sollten im Endausbau insgesamt...

Aufruf an die Weltbevölkerung 2010/11 Der letzte Aufruf an die Weltbevölkerung des live Net Concept 2010

Bienensterben Lautlos sterben Milliarden von Bienen und unsere gesamte Nahrungskette ist in Gefahr. Bienen machen nicht nur Honig, sie sind eine bescheidene und dennoch riesige Arbeitskraft und bestäuben 90% der Pflanzen, die wir anbauen.

Blauzungenkrankheit:" Bauern klären auf" Am 09. März 2009 fand im Gashof Ettl in Rattiszell eine Veranstaltung über die Hintergründe der Blauzungenkrankheit statt, zu der auch hohe politische Vertreter anwesend waren. Zu dieser Veranstaltung lud die "ANPLO" (Arbeitgsgemeinschaft "noch" produziernder Landwirte Oberbayern e.V.Georg Hartinger war Referent dieses Abends und vermittelte eindrucksvoll das sich die Bauern nicht mehr für dumm verkaufen lassen und als Hersteller von Nahrungsmitteln letzendlich alleinig in der Produkthaftung sind. Die Bauern erkennen das sie in Ihrer Verantwortung stehen und lasssen sich die Zwangsmaßnahmen der Legislative, Judikative und Exikutive nicht mehr bieten.Alleine an diesem Vortragsabend wurden die vorgelegten Zahlen des Gesetzgebers komplett absordum geführt und es erwies sich das die anwesenden Bauern im Saal, die Deutschlandweit herausgegebenen Statisken in Bezug auf Problematiken der gesetzlich geforderten Blauzugenimpfung, bei weitem übertrafen.

Weihnachten "Ein neuer Impuls" Ein Fest der Freude, Liebe und Harmonie. So sollte es sein. Leider hat das Weihnachtfest seinen urprünglichen Glanz verloren. Die Kommerzialisierung beginnt schon im Spätsommer. Ursprüngliche Werte bleiben auf der Strecke.