Textversion
Textversion


Druckbare Version

Final Countdown 2012



Altes Wissen und der Ursprung von Quantenphsyik und Heilpraktiken?
Immer mehr Menschen wenden sich intuitiv an Schamane und Heiler, welche viele tausende Jahre altes Wissen als Basis ihres Handelns praktizieren.

Ist dies nur eine "Mode Erscheinung", oder ein ernst zu nehmender Ansatz?

Im Gepräch mit Christian Szalaty wird nicht nur der fundamentelle Aspekt durchleuchtet, sondern auch ein Effekt für die Nachhaltigkeit des Lebens auf diesem Planeten.




Beyond Spirit, das Thema dieses Final Countdown. Indira Yoga Luz berichtet über ihre Arbeit, der Leichtigkeit des Seins und bodenständigen Arbeiten zur Selbstfindung und Heilung. Ihre Einstellung zu den globalen Veränderungen überzeugen auch Pessimisten.

"Danach siehst du die Welt mit anderen Augen"

www.beyond-spirit.com





Das Lemniskatische System nach Rudolf Steiner, ESM Vertrag - epetition sapotiert, Huna Newsletter, Stefan Nathan Lange - Ich bin Blind und gehe nach Brüssel um denen zu zeigen wie es geht, Organspende lieber nicht - Werner Hanne und andere, Codex Alimentarius - Dr. Gottfried Lange u.v.m.




Auch der 4. Teil der Serie "Final Countdown" von der Privatinitiative Globalkey, hat es wieder einmal in sich. Aktuelles zum Zeitgeschehen, Motivierendes und vor allem der Blick nach vorne, prägen diesen Teil. Kein Wunder, steht doch die 7 in der Zahlenlehre für die Erkenntnis.
Aber auch die Spannung steigt kontinuierlich. Was haben wir in diesem Jahr noch alles zu erwarten?




Zu Gast: Jana Lausen.....wichtige Passagen u.a. von Holger Strohm, Ralph Boes. Daten Fakten, Hintergründe zum Weltgeschehen und Überraschungen zu Energiekonvertern



Final Countdown 2012 - 9

Biggi Berchtold und Uwe H. Lausen berichten zum aktuellen Weltgeschehen, der Lage in Nahost und Hintergründen. Die scheinbar brisante und fast ausweglose Lage der Systeme hat aber auch ihre guten Seiten. Jede festgerannte Situation verbirgt die Möglichkeit etwas Neu gestalten zu können.




Exakt am 10.02.2012 um 3:33 Uhr wurde die erste Staffel des Final Countdown 2012 auf dem Server freigegeben.
Die Länge von 1:22 Stunden ist außergewöhlich und wird sich in dieser Form nicht wiederholen.
Geplant sind 10 weitere Staffeln, unter anderem mit aktuellen Interviews und künstlerischen Beiträgen.
In der nächsten Sendung wird voraussichtlich Biggi Berchthold mit ihrem Spirituellen Kabaret dabei sein.


Final Countdown, Start: 10

Aktuelles von Mysterien, Hintergründen der Systeme, Militärs, Sonnenerruptionen, Erdbeben, Verhaltensweisen und Lösungen.
U.a. mit Ausschnitten der Vorträge des Regentreffs von Rüdiger Dahlke und Armin Risi zu den Themen: Resonanzgesetze, Polarität und Dualität, aufgezeichnet von Nuoviso TV