Textversion
Textversion


Druckbare Version

Österreichische Vereinigung für Raumenergie

Permanentmagnet Generatoren

Thrive - Erblühen- Deutsche Fassung



Liebe Freunde,

nachdem ich den Hinweis auf das Video "Thrive" bereits sieben mal zugemailt bekam, schaute ich mir den etwas über zweistündigen Film an. Die Inhalte und Themen des Aufklärungsteils kannte ich schon weitgehend. Was mich aber hoch erfreute, waren die letzten Teile des Films mit dem Lösungen!

"to thrive" bedeutet so viel wie 'gedeihen - aufblühen'.

Ja, der Film hat mich blühen lassen und jetzt weiß ich, daß wir vor einer großen Zeit des Aufblühens stehen und dabei sein können!

Danke an die Macher! Ich verstehe mich nun als Teil einer Blütezeit-Bewegung! Wer möchte mit-'thriven'???

Film auf Youtube: - in einer Woche über 42.000 mal in deutsch geschaut...

Ich würde mich freuen, wenn er Euch ebenfalls gefällt und ihn fleißig weiterleitet!

Viele Grüße sendet Euch: Klemens Wefel


"Thrive" ist eine sehr aufwendige Produktion mit ca. 10 Jahren Arbeit und reichlichem Aufwand. Nur verständlich das die Produzenten ihre Investition zurück haben wollen. Der Film kann auf der Seite der Produzenten auch in Deutsch für 72 Stunden gemietet werden (5 Dollar per Pay Pal), man kann ihn aber auch als DVD erwerben. Wir sollten uns nicht davor scheuen den Abolus dafür aufzubringen. Es geht ums Ganze.

Uwe H. Lausen

http://thrivemovement.com/

Wer den Film trotzdem im Netz anschauen möchte:

http://mediathek.viciente.at/thrive-what-on-earth-will-it%EF%BB%BF-take-deutsch/


Martin Luther King




"Ich freue mich, heute mit euch zusammen an einem Ereignis teilzunehmen,
das als die größte Demonstration für die Freiheit in die Geschichte unserer Nation eingehen wird."

"Ich weigere mich, die Ansicht anzuerkennen, dass die Menschheit derart tragisch in die sternlose Mitternacht von Rassismus und Krieg verstrickt ist, dass der helle Tagesanbruch von Friede und Brüderlichkeit niemals Wirklichkeit werden kann."

"Ich bin so kühn zu glauben, dass die Menschen überall drei Mahlzeiten am Tag für ihren Körper, Bildung und Kultur für ihren Geist und Würde, Gleichheit und Freiheit für ihre Seele haben können."

"
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden,
in der sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden."

"Wir wissen aus schmerzlicher Erfahrung, dass der Unterdrücker nie freiwillig Freiheit gewährt;
sie muss von den Unterdrückten eingefordert werden!"

"Wenn ihr der Versuchung erliegt, in eurem Kampf Gewalt zu gebrauchen,
werden kommende Generationen eine lange und trostlose Nacht der Bitterkeit ernten."

"Wenn ihr eure Feinde liebt, werdet ihr entdecken, dass tief an der Wurzel der Liebe die Kraft der Befreiung liegt."

"Gewaltlosigkeit ist eine machtvolle und gerechte Waffe. Fürwahr, sie ist eine einzigartige Waffe in der Geschichte; sie stößt zu, ohne Wunden zu schlagen, und sie adelt den, der sie handhabt."

"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben; nur Licht kann das.
Hass kann Hass nicht vertreiben; nur Liebe kann das."