Sie sind hier: Fundamente der Ewigkeit
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Wasser Nahrung Entgiftung Medizinfrau/mann Sprache der Bäume Spiritualität
Allgemein:

Suchen nach:

Fundamente der Ewigkeit

Ich betreibe nun seit mind. 20 Jahren tiefe Hintergrundforschung und habe mich zeitweise dafür sehr weit aus dem Fenster gelegt. Alles was auf dieser Webseite veröffentlicht wird entspricht meiner persönlichen Analyse zum derzeitigen Stand der Dinge.

Ihr werdet keine Informationen über politische Ausrichtungen, Finanzmärkte, Technologien (im herkömmlichen Sinne) usw. finden.

Der Grund ist für mich einleuchtend. Meiner Meinung nach haben diese Systeme sich den Hahn selber zugedreht. Im Klartext: „Sie haben sich die Basis für ihre eigene Vernichtung geschaffen und werden den kommenden Belastungen nicht standhalten können. Ad absurdum geführt ist wohl die treffende Bezeichnung.“

In den letzten Jahren sind sich weltweit viele Menschen bewusst geworden, dass eine Veränderung auf diesem Planeten stattfinden wird, bzw. direkt vor der Haustüre steht. Ein klarer Verstand und die Stimme des Herzens kann diesen Vermutungen nur zustimmen. Ja, es werden gravierende Veränderungen stattfinden. Vornehmlich wird die Natur, Mutter Erde und das Universum die augenmerklich höchste Direktive dabei übernehmen.

Der Youtube Kanal „World of Signs“ sowie ähnliche Aktivitäten zeugen deutlich von dem Stand der Entwicklung der natürlichen Kräfte.

Das Boot mit den Erwachten ist gut gefüllt und meiner Meinung nach möchte ich diesen Erwachten weitere Instrumente in die Hand geben die ihr eigenes Leben zusätzlich schützen können.

Ockhams Gesetzt besagt: „Halten sich alle Faktoren die Waage, ist die einfachste Erklärung die Plausibelste!“ Universitätssprache: "Von mehreren hinreichenden möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen."

Nach diesem Grundsatz werden diese „Fundamente der Ewigkeit“ gestaltet.

Wasser, Ernährung, Entgiftung und Schutz vor Giften und Schwermetallen, Gesundheit usw. in einfacher Form und Güte werden die Hauptrolle dieser Fundamente übernehmen.
Diese Arbeiten sind mit der sogenannten "Prepper-Szene" nicht vergleichbar.

Von Votings, Email usw. nehme ich Abstand. Lenkt ab und hält nur auf. Jeder der Nutzen hat ist eine große Freude. Das Netz ist voll mit Informationen. Jeder kann sich an Informationen herausnehmen, was mit seiner inneren Stimme im Einklang ist. Gegen eine Weiterleitung an Interessierte ist natürlich nichts einzuwenden.