Corona Virus

Für den Inhalt von folgendem Material übernehmen wir keine Haftung. Wegen der Brisanz der Thematik in Verbindung mit 5 G (Wuha ist seit 11/2019 komplett ausgestattet) und den globalen Rangeleien (Sanktionen, Militär u.a.) besteht der naheliegende Verdacht, dass hier etwas ausgelöst wird was global Veränderungen bewirken soll.
Zudem befindet sich in Wuhan wohl das einzige Labor in China mit der Spezifikation BSL 4. Ein Labor mit der höchsten Einstufung in der Virologie.
Natürliche Vorbeugung zum entgiften und stärken des Immunsystems findet ihr hier

Macht Euch selber ein Bild:




Bild anklicken für Aktualisierung


Coronavirus: Chinas Logistik liegt still

Im vom Coronavirus gebeutelten China stehen die Lkw still, Waren stranden in den Umschlagplätzen des Landes. Das bringt ernsthafte Konsequenzen mit sich.
Container im Hafen Shanghai

Die Waren kommen zwar noch auf den Umschlagplätzen an Chinas Häfen an, doch dort ist dann Endstation. Wegen des Coronavirus ist die Logistik in dem Land zum Erliegen gekommen, laut ntv sogar „größtenteils zusammengebrochen“. Die Kapazitäten vieler Häfen seien ausgereizt – nichts geht mehr.

In den großen Frachthäfen türmen sich mittlerweile unter anderem auch Tausende Container mit gefrorenem Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch. Hier drohen nun weitere Konsequenzen: Da die Lkw-Fahrer wegen der Epidemie ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen dürfen und Stromanschlüsse fehlen, um die zahlreichen Container zu kühlen, wird das Fleisch wohl in den Frachtcontainern auftauen und gammeln. Ein Facebook-Post von FreightHub zeigt eindrücklich die stillstehenden Lkw:

weiterlesen







Studie: Wuhan-Coronavirus

enthält einzigartige Bestandteile des HIV-Virus

Eine Gruppe von Biologen der Universität von Neu-Delhi hat an entscheidenden Stellen des neuen Coronavirus Elemente des HIV-Virus gefunden. Diese Stellen sind für die Ansteckungsfähigkeit des Virus wichtig.

Mehr



































(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken