Globalkey


Alle Geheimnisse liegen in vollkommener Offenheit vor uns. Nur wir stufen uns gegen sie ab, vom Stein bis zum Seher. Es gibt kein Geheimnis an sich, es gibt nur Uneingeweihte aller Grade.

(Christian Morgenstern)


"Die Inhalte dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Weisheit.
Sie spiegeln einzig die Gedankenperspektive und Erfahrungen des Verfassers wieder."






Wetter richtig erklärt


Wolfszeit Naturkraft




Wasser Ohne Wasser kein Leben auf diesem Planeten. Keine Pflanzen, kein organisches Leben, keine Luft zum Atmen. Sogar der Sauerstoffgehalt unserer Luft ...

Nahrung Schon um 1915 bemerkten Landwirte in Deutschland, dass aufgrund der Industrialisierung die Qualität der Nahrungsmittel deutlich gesunken war.

Entgiftung Der Säure-Basenhaushalt des menschlichen Körpers entscheidet maßgeblich über die Entstehung von Krankheiten, hat aber natürlich auch großen Anteil ...

Medizinfrau/mann Was mache ich wenn weit und breit kein Arzt, oder keine medizinische Versorgung erreichbar ist?

Sprache der Bäume Wusstet ihr dass die z. B. Bäume ihr eigenes Netzwerk besitzen, über viele Kilometer weit?

Spiritualität Spiritualität bedeutet im weitesten Sinne „Geistigkeit“ und bezeichnet eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezif ...


Der Klimaschwindel und die große Abzocke Stimmen zu CO2, Klima und natürlichen Ereignissen



Kühe Meiner Meinung nach ist der Irrsinn des menschlichen Regulierungswahnes nirgend deutlicher erkennbar wie an dem Umgang mit Kühen. Es werden Lactose Unverträglichkeiten, Allergien und einiges negative mehr erzeugt, durch den falschen Umgang mit der Rohmilch. Aber auch wesentlich durch das Ausbrennen der Hörner bei den Rindern.



Kartoffell Anbau auf engstem Raum Der Ursprung der Kartoffel sind die Hochanden im Raum Chile, Peru, Bolivien. Im 16. Jahrhundert wurde die Kartoffel von dort durch, vor allem, spanische Seefahrer nach Europa importiert.



Bentonite & Zeolith (Klinoptilolith) Zeolith und Bentonit sind natürliche Mineralien vulkanischen Ursprungs mit einem hohen Siliziumgehalt. Es gibt mehr als 100 verschiedene Zeolitharten. Für gesundheitsfördernde und medizinische Zwecke wird das Klinoptilolith-Zeolith verwendet. Dieses mikroporöse Tuffgestein besteht aus einer Kristallgitterstruktur mit Hohlräumen, in denen sich Kationen wie z. B. Kalzium, Magnesium, Natrium und Kalium befinden.



Das weiße Gold Seit vielen tausend Jahren spielt Salz für den menschlichen Körper eine sehr wichtige Rolle. Die Erkenntnisse über den Gebrauch von Salz gehen zurück bis in die Jungsteinzeit.



Sanfte Medizin der Bäume In den Bäumen steckt ein großes Potential an Heilkräften, zusätzlich auch in Verbindung mit Heilräuter



Sangre de Grado Der Drachenblutbaum (Croton lechleri) hat eine ganz besondere Gabe. Das Harz(Blut), welches ähnlich wie Kautschuk gezapft wird, besitzt hochkarätige antiseptische Eigenschaften




Wasser Ohne Wasser kein Leben auf diesem Planeten. Keine Pflanzen, kein organisches Leben, keine Luft zum Atmen. Sogar der Sauerstoffgehalt unserer Luft setzt sich zusammen aus einer Photosynthese des Wassers.



Nahrung Schon um 1915 bemerkten Landwirte in Deutschland, dass aufgrund der Industrialisierung die Qualität der Nahrungsmittel deutlich gesunken war.



Entgiftung Der Säure-Basenhaushalt des menschlichen Körpers entscheidet maßgeblich über die Entstehung von Krankheiten, hat aber natürlich auch großen Anteil an den allgemeinen Wohlbefinden.



Medizinfrau/mann Was mache ich wenn weit und breit kein Arzt, oder keine medizinische Versorgung erreichbar ist?



Sprache der Bäume Wusstet ihr dass die z. B. Bäume ihr eigenes Netzwerk besitzen, über viele Kilometer weit?



Spiritualität Spiritualität bedeutet im weitesten Sinne „Geistigkeit“ und bezeichnet eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung. Religiös hat eine Bedeutung durch das lateinische Religio was Rückverbindung bedeutet.




Letzte Änderung am Dienstag, 12. November 2019 um 19:35:38 Uhr.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken